Suche
Suchen
Schließen

Welser Trabrennbahn

Wels, Oberösterreich, Österreich
Unterkunft buchen
Verfügbarkeit abfragen
Anreise
Abreise:
Open-Air Konzertlocation

Nachdem schon viele Jahre zuvor anlässlich des Welser Volksfestes Trabreiten und -rennen veranstaltet worden sind, wagte man am 21.11.1892 den Schritt zur Gründung des Welser Trabrenn-Vereines. Zur Benützung stand die städtische Rennbahn zur Verfügung, welche aber in der Linienführung bald nicht mehr genügte. So wurde 1898 eine neue Rennbahn gebaut.
Open-Air Konzerte mit 30.000 - 40.000 BesucherInnen!
Allgemeine Preisinformation

Preise und Verfügbarkeiten auf Anfrage.

Ortstaxe

€ 2,40

  • ohne Verpflegung
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

  • täglich geöffnet

Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Welser Trabrennbahn
Trabrennbahnplatz Rosenau
4600 Wels

Telefon +43 7242 46862
Mobil +43 664 2326130
E-Mail office@welser-trabrennbahn.at
Web www.wels.at/welsmarketing/oesterrei…
https://www.wels.at/welsmarketing/oesterreich-veranstaltung/detail/430233546/tra

Ansprechperson
Nuri Saliji
Trabrennbahnplatz Rosenau
4600 Wels

Telefon +43 7242 46862
Mobil +43 664 2326130
E-Mail office@welser-trabrennbahn.at
Web www.wels.at/welsmarketing/oesterreich-veranstaltung/detail/430233546/tra

Rechtliche Kontaktdaten

Nuri Saliji
Trabrennbahnplatz Rosenau
AT-4600 Wels
office@welser-trabrennbahn.at
https://www.wels.at/welsmarketing/oesterreich-veranstaltung/detail/430233546/tra

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch