Welser Weihnachtswelt

Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Denkt euch ich hab das Christkind gesehen!

Ledererturm ... einfach himmlisch

Wer den Ledererturm durch sein prunkvolles Tor betritt, gelangt in die Weihnachtsgreißlerei und das Weihnachtspostamt. Hier können Feiertags-Grüße mit einer Sonderbriefmarke der Welser Weihnachtswelt versendet und viele Geschenksideen entdeckt werden, wie beispielsweise der original, handgefertigte „Ledererturm-Christbaumanhänger“.  


Auch ausgewähltes, qualitativ hochwertiges Spielzeug kann gekauft werden. Im 2. Stock im Spielzimmer findet jedermann, ob groß oder klein, sein Lieblingsspielzeug zum Ausprobieren. Je höher man im Ledererturm steigt, umso mehr wächst auch die Spannung, denn ganz oben hat das liebe Christkind sein himmlisches Wolkenreich. Ganz besonders Braven erfüllt das Christkind vielleicht auch den einen oder anderen sehnlichen Wunsch und darum lohnt es sich, einen Wunschzettel in den Postkasten zu werfen. 

Donnerstag - Freitag von 14 - 19 Uhr, 

Samstag; Sonntag 11 - 19 Uhr 

Herzlichen Dank,
das Christkind