Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Der zerbrochene Krug

Besondere Eigenschaften
für jedes Wetter geeignet
für Gruppen geeignet
barrierefrei

Veranstaltungstermin/e

  • 18.01.2018 / 20:00 - 22:00
  • 19.01.2018 / 20:00 - 22:00
  • 20.01.2018 / 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort & Kontakt

Veranstaltungsort

Theater Vogelweide
Johann-Strauß-Straße 20, 4600 Wels

Kontakt

Theater Vogelweide
Mobil: +43 650 6463820
E-Mail: reservierung@theater-vogelweide.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Veranstaltungsinformationen

Komödie von H.C.Artmann nach Heinrich von Kleist, Regie: Franz Strasser
 
Ein heiteres Bezirksgericht: Gegenstand der Klage: ein zerbrochener Krug, die Klägerin: Magdalena Rull. O-ton: „mein Krug, mein Krügerl, der gute Ruf meiner Tochter Eva war da drin und jetzt ist er hin.“

Komödie von H.C.Artmann nach Heinrich von Kleist, Regie: Franz Strasser
 
Ein heiteres Bezirksgericht: Gegenstand der Klage: ein zerbrochener Krug, die Klägerin: Magdalena Rull. O-ton: „mein Krug, mein Krügerl, der gute Ruf meiner Tochter Eva war da drin und jetzt ist er hin.“ Und die Verlobung mit dem Ruprecht,  dem Bauernsumper sowieso. Und der Richter, der Adam, was will denn der mit der Eva – na was? Aber der Ruprecht der Bauernsumper ist auch nicht ohne, wenn er in Rage gerät und eine Türschnalle in der Hand hat, da kanns schon eine über die Rübe geben. Und dazu noch die Inspektion, dieser Gerichtsrat Waltersberg, der kennt kein Pardon. Und der Schreiber Liechtl, der will auch Richter werden. Und dann kommt die Zeugin Theresia, die hat den Teufel beim Fensterln erwischt. Aber wieso endet die Spur beim Haus des Richters? Da hilft nur noch die Flucht.


Allgemeine Preisinformation:

Eintritt: Euro 16 | 15 | 14 | 10
Karten: Tel. 0676/9068803 oder reservierung@theater-vogelweide.at

Eignung

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Barrierefreiheit

Absolut rollstuhltauglich. Das Objekt erfüllt die gesetzliche ÖNORM

Folgende Bereiche des Betriebs sind barrierefrei

  • Behindertengerechte WC-Anlage
Theater

Termin: 18.01.2018, 20:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Theater Vogelweide

Komödie von H.C.Artmann nach Heinrich von Kleist, Regie: Franz Strasser   Ein heiteres Bezirksgericht:...