Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SMOKIE

Kaiser-Josef-Platz

Rock‘n‘Roll-Überlebende zu sein, ist eine Errungen-schaft. Die beste Live-Band Europas zu sein, ist drei-undvierzig Jahre nach ihrer Gründung wirklich fan-tastisch. aber immer noch enthusiastisch, frisch, total engagiert und verliebt in die Musik ist ein positives Wunder.

Smokie ist eine britische Pop-Rock-Band, die zu den populärsten Gruppen der 1970er Jahre gehört. Ihre erfolgreichsten Titel sind Living Next Door to Alice, Lay Back in the Arms of Someone und Mexican Girl.

HOAMSPÜ

Kaiser-Josef-Platz

Was steckt hinter dem HOAMSPÜ-Bandkonzept ?

 Hoamspü ist ein LIVE-Projekt, welches sich schwerpunktmäßig dem klassischen Austropop der 70iger, 80iger und 90iger widmet.

Was gibt's zu hören ?

Den wirklich klassischen Austropop von Austria 3, Fendrich, Danzer, Ambros, STS, Falco, Stefanie Werger, Marianne Mendt, Dr. Kurt Ostbahn,  Peter Cornelius, sowie auch Klassiker des Salzkammergut-Austropops von Hubert v. Goisern, Die Seer, Ausseer Hardbradler,…… aber auch aktuelle mundartgesungene Pop-Klassiker wie z.B. Seiler und Speer.

....und dies in 100%iger LIVE-Qualität !!

TICKETS

VIP-Ticket: 69 € - (VIP Area Indoor & Outdoor, Getränke, Buffet) 

Verkaufsstellen:

Wels-Info: Stadtplatz 44, 4600 Wels 

Ö-Ticket

 

 

MINORITENPLATZ

ab 18.30 Uhr

Kimbus & Herr Short

Daniel Ecklbauer Trio

Christoph Steinbach & his Boogie Boosters

Welser Arkadenhof Kultur Sommer

Raphael Wressnig & The Soul Gift Band

20 Uhr

Heavy organ soul & funk

  • Raphael Wressnig - Hammond B-3 organ
  • Enrico Crivellaro - Guitar
  • Hans-Jürgen Bart - Drums
  • Sabine Stieger - Vocals
  • Andreas See - Saxes

Zwischen Soul, Funk, Jazz, R&B, New Orleans und Blues geht bei Raphael Wressnig und seiner Band so richtig die Post ab. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten führt Wressnig seine Missionstätigkeit in Sachen Soul, Funk, Jazz und Blues durch ganz Europa, Russland, den mittleren Osten, Afrika, Asien, die Karibik, Nord- und Südamerika. Sein einzigartiges, druckvolles Spiel auf der Original Vintage Hammond hat ihm schon vier Nominierungen als „Best Organ Player“ beim DownBeat Critics Poll beschert. Der Critics Poll gilt als der wichtigste Jazzpreis weltweit