Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

MIKE SINGER

Kaiser-Josef-Platz: 19 Uhr

Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hatte er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, sein Debutalbum „KARMA“ stiegt direkt auf Platz 1 in die Deutschen Albumcharts ein. Die Rede ist von Mike Singer: Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und  in Farbe auf seine Fanbase in Österreich trifft! 2017 ging Mike mit seinem Album zwei Mal auf Tour in Deutschland mit ausverkauften Häusern, Ohnmachtsanfällen, Tränenausbrüchen und Kreisch-Alarm waren an der Tagesordnung. Mike spielte 2017 als Headliner sein bisher größtes Festival vor 200.000 Fans. Im Sommer diesen Jahres folgt als Sensation sein erstes Open Air Festival in Wels.  

VANESSA MAI

Kaiser-Josef-Platz: 21 Uhr

Noch nie war Vanessa Mai ihren österreichischen Fans so Nahe. Die jüngste Schlagersängerin seit 35 Jahren an der Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts. Mit einem spektakulären Sprung von 0 auf Platz 1 eroberte VANESSA MAI aktuell mit ihrem jüngsten Album Regenbogen die Offiziellen Deutschen und Österreichischen Charts. Ein historischer Erfolg. Gold und Platin in mehreren europäischen Ländern und eine ECHO-Auszeichnung, unterstrichen die steile Karriere von VANESSA MAI. Jetzt gelang ihr mit Regenbogen ein weiterer Meilenstein. Mit dem Album im Gepäck tourt sie durch die großen Hallen Deutschlands und feiert in Wels ihr Österreich Debüt! 

TICKETS

Preise: 

VVK: 35 €

VIP-Ticket: 89 € - (VIP Area Indoor & Outdoor, Getränke, Buffet) 

Verkaufsstellen:

Wels-Info: Stadtplatz 44, 4600 Wels 

Ö-Ticket

VIP-Tickets sind nur in der Wels-Info erhältlich!