Der Burggarten in Wels lädt zu einen Selfie ein

Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

/ welsmarketing / Presse / „Stilissimo“ farb- und stilsicher – ab November Neu am Stadtplatz

„Stilissimo“ farb- und stilsicher – ab November Neu am Stadtplatz

Farbberatung, Stilberatung, Kastencheck und Personal Shopping für Mann und Frau umfasst die Angebotspallette von „Stilissimo“ ab Mitte November Neu am Stadtplatz 52. Inhaberin Mag. Karina Steiner aus Eggendorf übersiedelt mit ihrem vor kurzem neu gegründeten Unternehmen nach Wels.

„Stilissimo“ – farb- und stilsicher für deinen souveränen Auftritt – ab November neu am Stadtplatz 52

„Entdecke die Welt der Farben und Formen“ ist das Motto von „Stilissimo“. Die Inhaberin Mag. Karina Steiner hat erst vor kurzem ihr neues Ein-Personen-Unternehmen gegründet und übersiedelt nun in die Welser Innenstadt. Am Stadtplatz 52 wird Farb-, Typ- und Stilberatung, ein Kastencheck und im Anschluss auch die Möglichkeit von Personal Shopping in den tollen Welser Fachboutiquen geboten.

 

„Ich habe für meinen neuen Standort bewusst den Welser Stadtplatz gewählt. Mein Typ-und Stilberatungsbüro ist künftig mitten am Stadtplatz und somit nahe zu den tollen und persönlich geführten Geschäften in Wels. Im Anschluss an die individuelle Beratung kann ich hier „Personal Shopping“ in direktem Umfeld bieten.  

   

Der Mietvertrag wurde bereits fixiert und mit der Adaptierung der ca. 30m2 Gesamtfläche wird bereits gestartet. Die Ansiedelung wurde durch das Wirtschaftsservice Wels begleitet.

 

Personal Shopping, Farb-, Typ- und Stilberatung

„Gelange mit deinem neuen Stil und deiner erweiterten Farbpalette zu mehr Ausstrahlung, Wohlgefühl und Selbstvertrauen. LASS UNS GEMEINSAM deinen Farb- und Stiltyp definieren, dein Gefühl für Farbe und Form optimieren, deine 

Kleidung reduzieren und trendige Kombis für deinen Alltag und Job zusammenstellen
und fotografieren“, so Mag. Karina Steiner.

 

Zur Person:

 

"Mit Farben und Formen beschäftige ich mich schon ein Leben lang. Während meines Englisch- und Publizistikstudiums an der Wiener Uni versuchte ich immer wieder die Welt der Farben und Formen einfließen zu lassen, um dann letztendlich meine Diplomarbeit zum Thema „Farbe als kommunikatives Medium“ in den Bereichen Mode, Architektur, Gesundheit und Psychologie, durchzusetzen. Danach eröffnete ich die Firma Wesensbildung in Marchtrenk, in der ich mich dem Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen widmete. Anschließend ging ich meiner zweiten Passion, dem Schreiben, nach und war in der Redaktion für diverse Medien im Einsatz. Ich hatte das Glück, Mutter von zwei wundervollen Kindern zu werden und die Zeit „zu Hause“ zu nützen, um mir endlich klar zu werden, was ich eigentlich wirklich von tiefstem Herzen mit meiner Zeit anfangen möchte. Und dann war es wirklich klar für mich. Ich wollte zurück zu den Farben und Formen und meinem Herzenswunsch folgen. Meinem Mann sei Dank J konnte ich voller Freude ein Seminar nach dem anderen besuchen, meine Prüfungen absolvieren und schließlich mein Gewerbe anmelden. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt, bin mir aber ganz sicher, meine Berufung gefunden zu haben."

 

 

Fühle dich wohl, so wie du bist. Lass uns an deinem Image, deinem ganz persönlichen Dresscode und selbstsicheren Auftritt feilen und formen. Gelange mit deinem neuen Stil und deiner erweiterten Farbpalette zu mehr Ausstrahlung, Wohlgefühl und Selbstvertrauen. 

 

Ab Mitte November ist Stilissimo täglich von Montag-Freitag von 9.00-11.00 für euch persönlich im Welser Büro am Stadtplatz 52 zu finden.

Danach wird man Frau Steiner oft nur telefonisch erreichen, da sie dann im Einsatz für ihre Kunden ist, um Kästen durchzusortieren, Farbe und Stil auszutesten oder vielleicht mache ich gerade die Welser Innenstadt unsicher um nach coolen Kombis in den Welser Geschäften zu stöbern.

 

Telefonisch trotzdem erreichbar unter:

Mag. Karina Steiner

T 0664 84 66 916 // karina@stilissimo.at

www.stilissimo.at

 

 

Fotonachweis: Logo (Stilissimo), Foto Mag. Karina Steiner (Stilissimo)

 

Pressekontakt:

Heinz Jellmair, MSc

Projektleiter Wirtschaftsservice Wels

WELS MARKETING & TOURISTIK GMBH

A-4600 Wels, Stadtplatz 44

T: +43-7242-67722-17, F: 67722-4, M: +43-676-887722-17

heinz.jellmair@wels.at

Dateien:
  karina.jpg (81 Ki)
  Aviso_Stilissimo__002_.pdf (464 Ki)
  stilissimo2.jpg (262 Ki)